CAS genesisWorld x10 perfektioniert das Customer Relationship Management

Customer Relationship Management (CRM), zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement, unterstützt Firmen bei der Verwaltung und Dokumentation von Kundenbeziehungen, bei Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen und der internen Kommunikation.

Dank CAS genesisWorld x10, der aktuellsten CRM-Software der CAS Software AG, ist Kundenbeziehungsmanagement für den Mittelstand so komfortabel und effektiv wie nie zuvor.

CAS genesisWorld x10 stellt Mitarbeiter und Kunden noch stärker in den Fokus und liefert zahlreiche neue Funktionen, die viele Abläufe im Unternehmen beschleunigen. Hier die Neuerungen im Überblick:

1. Schnell gefunden Dank Picasso-Suche

Die neue Version der Picasso-Suche findet „bevor“ Sie suchen. Dank verwendeter Algorithmen kann der intelligente, digitale Assistent Informationen anbieten oder Termine, Dokumente und Kontakte hervorheben und übersichtlich darstellen.

2. Offline Verfügbar, jederzeit einsatzbereit

Lücken im Netz, kein Empfang? Das stellt für CAS genesisWorld x10 kein Problem dar. Viele Funktionen sind offline verfügbar, sodass Sie immer und überall auf den Besuch beim Kunden vorbereitet sind. Serviceverträge, Projektzeiten und Produkteinsätze lassen sich einsehen, Dokumente aus dem Archiv lassen sich bearbeiten, Angebote können erstellt werden und selbst digitale Unterschriften auf Tablets und Smartphones sind möglich.

3. Angebote erstellen leicht gemacht

Das neue Modul CPQ ermöglicht die schnelle und intuitive Erstellung von Angeboten. Dies ist besonders dann hilfreich, wenn Produkte in verschiedenen Varianten angeboten werden oder auf einem Baukastenprinzip beruhen.

4. Eigene Apps erstellen – ohne Programmierkenntnisse

Individueller geht es kaum. Mithilfe eines App-Designers können Apps ohne Programmierkenntnisse erstellt werden. Bestehende Apps können zudem auf das eigene Unternehmen zugeschnitten werden. So haben Sie immer die für Sie wichtigsten Funktionen an der Hand.

5. Marketing Automation-Tool für die Kundenkommunikation

Mit dem neuen Marketing Automation-Tool lassen sich neue Kontakte vorqualifizieren und in vertriebsrelevante Leads weiterentwickeln, so erhalten Interessenten die genau für sie wichtigen Informationen.

6. DSGVO-konformes Arbeiten

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat in 2018 Unternehmen viel Kopfzerbrechen und Arbeit beschert. Dank der neuen Funktionen in CAS genesisWorld x10 ist die rechtssichere Verarbeitung und Speicherung von Kundendaten kein Problem. Selbst das fristgerechte Löschen von Daten kann automatisiert werden.

7. Einfache Handhabung

Zu guter Letzt überzeugt die CRM-Software von CAS durch ihr Design. Ob auf PC, Notebook, Tablet oder Smartphone – die Darstellung ist immer gleich komfortabel. Zusätzlich können Apps in Gruppen zusammengestellt und  Daten in personalisierte Ansichten gespeichert werden.  Für dieses hohe Maß an Anwenderfreundlichkeit gab es sogar den German Design Award 2018. Zu Recht.

Jetzt beraten lassen

Sind Sie neugierig, was CAS genesisWorld x10 noch alles kann, wie Arbeiten und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert und vereinfacht werden können? Sprechen Sie uns an, lassen Sie sich beraten und sorgen auch Sie künftig für noch größere Kundenzufriedenheit. Zeit- und Kostenoptimiert. Mehr Info: 0531/289 289.

Quelle:
CAS Mittelstand, Pressemeldung, „CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand“, CAS Software AG, 2018

Referenzen.

TV Reese blankLogo Reese Canon Business Center

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden