Ihre Vorteile
Service und Support bei Reese

Beratung
Unser erfahrenes Team stellt Ihnen mögliche Lösungen vor und klärt Sie über alle Vor- und Nachteile auf. Haben wir die passende Lösung für Sie gefunden, legen wir die Rahmenbedingungen für die Installation der Hardware und Integration in Ihr Netzwerk fest. So bleiben Sie von „bösen Überraschungen“ verschont und ein reibungsloser Ablauf sowie die perfekte Integration sind garantiert.

Lieferung, Aufbau und Installation
Dank eigener Logistik können wir für die Lieferung und Installation der Drucker und Systeme flexibel auf Ihren Wunschtermin eingehen. Unser Fachpersonal arbeitet unabhängig von Herstellern, auch kurzfristige Termine können deshalb problemlos realisiert werden.

Einweisung
Nach der Einweisung in die Standardfunktionen des neuen Systems können alle Anwender produktiv die Arbeit aufnehmen. Spezielle Anwendungen, wie die Administration, Workflow Anwendungen etc. werden in kleinen Gruppen oder in Einzelschulungen erklärt. So stellen wir sicher, dass keine Fragen offen bleiben.

Support
Auch nach der Installation der Hard- und Software sind wir immer für Sie da. Viele Probleme können wir schnell und flexibel per Fernwartung lösen. Durch die Einteilung in Gebietsverantwortliche und Produktspezialisten ist schnelle und kompetente Unterstützung gewährleistet. Unsere langjährige Erfahrung, die Verwendung spezieller Software zur Einsatzplanung und Systemanalyse, ein gut sortiertes Ersatzteillager und unser direkter Kontakt zum Hersteller versetzten uns in die Lage, meist weit unter normalen Reaktionszeiten am System zu sein und den Fehler zu beheben.

Sparsam
Erfahrungsgemäß können die Kosten Ihrer Bürokommunikation um 20 bis 30 Prozent gesenkt werden. Ob Einsteigermodel oder Profidrucker, wir finden die sparsamste Lösung.

Sicher
Wir haben einen Zertifizierungsprozess des
TÜV NORD CERT durchlaufen und die Qualität unserer Arbeit zertifizieren lassen.

Bequem
Reese kümmert sich um alles. Wir empfehlen, liefern, installieren die Bürotechnik und schulen Ihre Mitarbeiter. Im Alltag sind wir zur Stelle – ob vor Ort oder per Fernwartung.

Genau
Von der Lichtpause, über analoge Geräte, bis zur digitalen Technologie – wir haben alles miterlebt. Diese Erfahrung nutzen unsere Spezialisten, um Ihre Projekte bis ins Detail zu planen.

Nah
Ihr persönlicher Ansprechpartner stellt Ihnen neuen Toner zur Verfügung, noch bevor der alte leer ist und behebt Störungen, als wäre er vor Ort – Dank Fernwartung.

Riesig
Wir führen mehr als 200 Produkte ausschließlich von marktführenden Herstellern. Passend dazu liefern wir Ihnen die Software sowie Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile.