Reese ist Canon Gold Partner 2018

Die Reese GmbH aus Braunschweig ist Canon Gold Partner 2018. Dieses Siegel wird Unternehmen verliehen, die ihre Kompetenz über viele Jahre in verschiedenen Bereichen nachgewiesen haben.

„Unsere Kunden erwarten im Zeitalter der Digitalisierung, dass die von uns gelieferten Drucker, Scanner, Plotter und Faltsysteme in ihre Geschäftsprozesse eingebunden werden. Dokumenten- und Workflow-Management gewinnen zunehmend an Bedeutung und gehören inzwischen zu unserem täglichen Geschäft. Ziel ist es dabei immer, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu automatisieren. Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Zertifizierung, bestätigt sie uns doch Kompetenz in genau diesen Bereichen“, sagt Geschäftsführer Niklas Krüger.

Kompetenzen in folgenden Bereichen wurden nachgewiesen:

Arbeitsplatzlösungen

  1. Dokumentenscanner
  2. Office und Laser
  3. Output-Management

Grafik/Produktion

  1. CAD/GIS
  2. Inhouse Druck
  3. Grafische Kunst

Prozessoptimierung

  1. Dokumentenmanagement
  2. Workflow-Management
  3. Informationsmanagement
 

Über Reese:

REESE ist ein Dokumenten-Systemhaus. Im Jahre 1960 gegründet, zählt REESE heute zu den führenden Lieferanten für Drucker, Scanner, Faltsysteme und Plotter im Großraum Braunschweig. Die gelieferte Bürotechnik bindet REESE in die Arbeitsabläufe ein und schafft dadurch zuverlässige Software-Lösungen für das Dokumenten- und Workflow-Management. REESE begleitet die Einführung digitaler Büros. Zu den Kunden der REESE GmbH zählen Architekten und Ingenieurbüros, mittelständische Unternehmen, Konzerne und Banken. Mehr über Reese auf: www.reese-gmbh.de

Referenzen.

TV Reese blankLogo Reese Canon Business Center

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden