Skip to main content

Unsere Produktpartner

Label Canon Business Center

Canon Business Center

Die längste Partnerschaft, seit über 20 Jahren Jahren, haben wir mit Océ / Canon. Von Lichtpaustechnik über A0-Kopierer bis hin zu hochmodernen Plotsystemen für nahezu alle Anwendungen. 2019 wurden wir zum Canon Business Center ernannt.

Logo DocuWare

DocuWare Partner

Schon vor über 10 Jahren haben wir mit Ricoh Projekte im Dokumentenmanagement bei unseren Kunden realisiert. Steigende Anforderungen für Beratung, Umsetzung und Service haben uns dazu veranlasst, 2021 direkter ADP GOLD Partner von DocuWare zu werden.

Label Die CAS Software AG Partner

CAS

Die CAS Software AG aus Karlsruhe ist Deutschlands Marktführer für CRM-Software im Mittelstand. Customer Relationship Management (CRM) unterstützt dabei, Beziehungen zu Kunden und Interessenten bestmöglich zu organisieren. CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können.