Skip to main content

Unsere Kooperationspartner

„Schuster, bleib bei deinen Leisten!“ Dieser Spruch gilt heute mehr denn je.

Vor über 50 Jahren sind wir als Büro-Vollsortimentler in Braunschweig gestartet. Wir waren Lieferant für Reprotechnik, Büromaterial, Zeichentechnik, Möbel und Stühle. Mit der Zeit haben sich Technologien stark gewandelt und die Anforderungen an uns wurden komplexer. Daher haben wir in den 90er begonnen, uns vom Händler zum Dokumentensystemhaus zu entwickeln. Für viele unserer „alten“ Produktgruppen haben wir heute leistungsfähige Kooperationspartner mit denen wir Ihre Projekte umsetzen und Ihre Anforderungen lösen:

Logo Büro Innovativ GmbH

büro innovativ GmbH

Die brüo innovativ GmbH aus Braunschweig kümmert sich um das komplette Einrichtungsmanagement in Büros. Dazu gehören neben Klassikern wie Stahl- und Holzmöbel auch innovative Lösungen für Sitzmöbel und Beleuchtungskonzepte. Die Optimierung des Lebensraums Büro in Funktion, Qualität und Nachhaltigkeit sind dabei ausschlaggebend bei der Beratung, Planung, Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen.

Logo LINET SERVICES GmbH

LINET Services GmbH

Die LINET Services GmbH ist seit rund 15 Jahren in der Region IT-Partner kleiner und mittlerer Unternehmen. Das LINET-Team bietet individuelle und bedarfsgerechte Lösungen. Dazu gehören die Infrastruktur, Client Management, IT-Support, Virtualisierung, Security und Backup, Storage, Kommunikation und vieles mehr. Von der Erarbeitung des Konzepts, über die Implementierung bis zur Betreuung des laufenden Betriebs, ist LINET als Reese-Partner immer für unsere Kunden da, wenn Bedarf besteht.

Vortrag Braunschweiger Mittelstand

Braunschweiger Mittelstandstag

Gemeinsam mit der büro innovativ GmbH und der LINET Services GmbH richten wir einmal im Jahr den Braunschweiger Mittelstandstag aus.