CAS genesisWorld- CRM Lösung mit über 300.000 Anwendern
CAS genesisWorld ist eine der meistgenutzten CRM-Lösungen. Mit über 300.000 Anwendern ist CAS Marktführer. Vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service- CAS genesisWorld unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Kundenmanagements. Als zertifierter Produktpartner kümmern wir uns um die Einführung des CRM-Systems in Ihrem Unternehmen und um den laufenden Support.
Anwendungsgebiete
Unternehmensweit
Management
Vertrieb
Marketing
Projektmanagement
Service & Support
Branchenlösungen
- Automobil
- Dienstleistung
- Energie und Versorgung
- Forschung
- Handel
- Industrie
- Ingenieure
- IT-Unternehmen
- Lebensmittel
- Maschinen- und Anlagenbau
- Tourismus
- Unternehmensberatung
- Verbände & Vereine
- Versicherungen
- Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Praxisbeispiele
PTV Group
IT-Branche, 20 Standorte, weltweit, 700 Mitarbeiter
Klaus Faber AG
Großhandel, 230 Mitarbeiter, 300 Mio EUR Umsatz
GekaKonus GmbH
produzierendes Gewerbe, 30 Mitarbeiter, weltweit agierend
Vorteile im Überblick
Unterstützung für alle Unternehmensbereiche
Ob Projektmanagement, Marketing oder Service: Mit umfangreichen Funktionen unterstützt CAS genesisWorld sämtliche Unternehmensbereiche. So erhalten alle Mitarbeiter wertvolle Werkzeuge, die Sie im täglichen Kundenmanagement entlasten.
Höchste Flexibilität und Skalierbarkeit
Von der Benutzeroberfläche bis hin zur Datenbankstruktur richten wir die Software flexibel auf Ihre Ansprüche aus. So wächst CAS genesisWorld stets mit Ihren Anforderungen.
Flexibles Arbeiten von unterwegs
Ob im Home Office oder Außendienst: Mit CAS genesisWorld können Ihre Mitarbeiter auch unterwegs auf alle wichtigen Kunden- und Projektdaten zugreifen- bei maximaler Datensicherheit!
Ausgefeiltes Rechtekonzept nach Datenschutzstandard
Nutzen Sie das ausgefeilte, mehrstufige Rechtekonzept und bestimmen Sie, wer welche Daten einsehen darf. CAS genesisWorld gewährt Zugriffe streng nach Datenschutz-Vorschriften.
Reibungslose Integration von Drittlösungen
Profitieren Sie von zahlreichen Erweiterungen und Schnittstellen zu Software von Drittanbietern. Integrieren Sie z.B. Office- oder ERP-Programmen und machen Sie CAS genesisWorld zur zentralen Schaltzentrale für effizientes Kundenmanagement.
Hohe Qualitätsansprüche an die Technologie
Von der Produktplanung, über die Entwicklung bis hin zum eigenen Testing vor Produktfreigabe: Durch beständige Kontrollen und Testverfahren wird die Qualität der CRM-Lösung gleichbleibend hoch gehalten.
Bedürfnisse des Mittelstands im Fokus
Als mittelständisches Unternehmen versteht die CAS Software AG die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe bestens. Mittlerweile nutzen mehr als 300.000 Anwender in über 7.500 Unternehmen die innovativen Softwarelösungen.
CRM-Marktführer mit langjähriger Erfahrung
1986 gestartet, hat sich die CAS Software AG zum deutschen Marktführer für CRM im Mittelstand entwickelt. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung, mit der die Softwarelösung ständig weiterentwickelt wird.
Jährliche Investitionen in Innovationen
Zwischen 20 und 30 Prozent des Umsatzes wird jährlich in die die kontinuierliche Weiterentwicklung der CRM-Lösungen investiert.
Ausgezeichnetes Kundenmanagement
Bereits neunmal erhielten CAS-Kunden den CRM Best Practice Award für herausragendes Kundenmanagement. Zudem wurde die CAS Software AG selbst als Innovator des Jahres (2006 und 2011), Arbeitgeber des Jahres (2009) sowie für die höchste Kundenzufriedenheit (i2s CRM-Studie 2012/13) ausgezeichnet.
Qualifizierte Betreuung durch Partnernetzwerk
Über 200 Partner garantieren eine qualifizierte Vor-Ort-Betreuung: Von der kompetenten Beratung über die Installation bis hin zu Support und Schulungen- die Kunden von CAS Mittelstand sind stets in den besten Händen.