Service und Support bei Reese

 

Beratung

Unser erfahrenes Team stellt Ihnen mögliche Lösungen vor und klärt Sie über alle Vor- und Nachteile auf. Haben wir die passende Lösung für Sie gefunden, legen wir die Rahmenbedingungen für die Installation der Hardware und Integration in Ihr Netzwerk fest. So bleiben Sie von „bösen Überraschungen“ verschont und ein reibungsloser Ablauf sowie die perfekte Integration sind garantiert.

Lieferung, Aufbau und Installation

Dank eigener Logistik können wir für die Lieferung und Installation der Drucker und Systeme flexibel auf Ihren Wunschtermin eingehen.  Unser Fachpersonal arbeitet unabhängig von Herstellern, auch kurzfristige Termine können deshalb problemlos realisiert werden.

Einweisung

Nach der Einweisung in die Standardfunktionen des neuen Systems können alle Anwender produktiv die Arbeit aufnehmen. Spezielle Anwendungen, wie die Administration, Workflow Anwendungen etc. werden in kleinen Gruppen oder in Einzelschulungen erklärt. So stellen wir sicher, dass keine Fragen offen bleiben.

Support

Auch nach der Installation der Hard- und Software sind wir immer für Sie da. Viele Probleme können wir schnell und flexibel per Fernwartung lösen. Durch die Einteilung in Gebietsverantwortliche und Produktspezialisten ist schnelle und kompetente Unterstützung gewährleistet. Unsere langjährige Erfahrung, die Verwendung spezieller Software zur Einsatzplanung und Systemanalyse, ein gut sortiertes Ersatzteillager und unser direkter Kontakt zum Hersteller versetzten uns in die Lage, meist weit unter normalen Reaktionszeiten am System zu sein und den Fehler zu beheben.

Referenzen.

Reese Braunschweig Referenz 1
Reese Braunschweig Referenz 2
Reese Braunschweig Referenz 3

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