Océ Account Center

 

Wofür?

Das Océ Account Center ist eine Software, die Druckkosten transparent macht. Es ermöglicht die Zuweisung und Dokumentation aller Druck-, Kopier- und Scankosten sowie die anschließende Rechnungsstellung.

Einsatzgebiete?

Die Software eignet sich insbesondere für Druckdienstleister und Unternehmen, die entstandene Kosten auf unterschiedliche Abteilungen, Nutzer oder Projekte aufteilen müssen.

Vorteile?

Durch die genaue Zuordnung und Nachweisbarkeit der entstandenen Kosten wird eine Rückvergütung sichergestellt. Die für den Druck angefallenen Kosten werden gedeckt und der Ertrag der Druckersysteme ansehnlich erhöht. Praktisch ist dabei, dass die Software den Arbeitsverfahren eines Unternehmens angepasst werden kann. Alle Benutzer können individuell den Bedürfnissen entsprechend im System angelegt werden. Auch Zugriffsberechtigungen, Identifikationsanforderungen und der Fernabruf der Verwaltungsdaten sind möglich. So behalten Sie immer den vollen Durchblick und Kontrolle über die angefallenen Aufträge und Kosten.

Referenzen.

TV Reese blankLogo Reese Canon Business Center

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.