Der iPF PRO-2000 von Canon

 

Wofür?

Der IPF PRO-2000 Fotodrucker liefert mit seinem 1,28 Zoll breitem Druckkopf Bilder im Format bis 24 Zoll (61 cm) in hervorragender Geschwindigkeit und höchster Zuverlässigkeit. Ausgestattet mit einem 12-Tintensystem überzeugt er mit extremer Farbtreue. Er ist als Tischgerät oder mit Stand erhältlich.

Einsatzgebiete?

Der IPF Pro-2000 ist die Weiterentwicklung des IPF Pro-1000 und eignet sich hervorragend für Fotografen, Grafiker und FineArt-Künstler mit hohen Qualitätsansprüchen und dem Wunsch nach beeindruckender Bildqualität.

Vorteile?

Dank der einzigartigen Technologie wirken die Bilder exakt so, wie sie aufgenommen wurden. Transparente Tine sorgt zudem für einheitlichen Glanz bei Druck auf Fotoglanzpapier. Optional ist eine zweite Rolleinheit erhältlich, die zur kontinuierlichen Papierzufuhr oder die automatische Aufnahme der Druckausgabe verwendet werden kann.

Referenzen.

Reese Braunschweig Referenz 1
Reese Braunschweig Referenz 2
Reese Braunschweig Referenz 3

TV Reese blank

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden