Customer Relationship Management
CAS genesisWorld- CRM Lösung mit über 300.000 Anwendern
CAS genesisWorld ist eine der meistgenutzten CRM-Lösungen. Mit über 300.000 Anwendern ist CAS Marktführer. Vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service- CAS genesisWorld unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Kundenmanagements. Als zertifierter Produktpartner kümmern wir uns um die Einführung des CRM-Systems in Ihrem Unternehmen und um den laufenden Support.

Unternehmensweit

Management

Vertrieb

Marketing

Projektmanagement

Service & Support


Branchenlösungen
- Automobil
- Dienstleistung
- Energie und Versorgung
- Forschung
- Handel
- Industrie
- Ingenieure
- IT-Unternehmen
- Lebensmittel
- Maschinen- und Anlagenbau
- Tourismus
- Unternehmensberatung
- Verbände & Vereine
- Versicherungen
- Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

PTV Group
IT-Branche, 20 Standorte, weltweit, 700 Mitarbeiter

GekaKonus GmbH
produzierendes Gewerbe, 30 Mitarbeiter, weltweit agierend
Vorteile im Überblick
Ob Projektmanagement, Marketing oder Service: Mit umfangreichen Funktionen unterstützt CAS genesisWorld sämtliche Unternehmensbereiche. So erhalten alle Mitarbeiter wertvolle Werkzeuge, die Sie im täglichen Kundenmanagement entlasten.
Von der Benutzeroberfläche bis hin zur Datenbankstruktur richten wir die Software flexibel auf Ihre Ansprüche aus. So wächst CAS genesisWorld stets mit Ihren Anforderungen.
Nutzen Sie das ausgefeilte, mehrstufige Rechtekonzept und bestimmen Sie, wer welche Daten einsehen darf. CAS genesisWorld gewährt Zugriffe streng nach Datenschutz-Vorschriften.
Profitieren Sie von zahlreichen Erweiterungen und Schnittstellen zu Software von Drittanbietern. Integrieren Sie z.B. Office- oder ERP-Programmen und machen Sie CAS genesisWorld zur zentralen Schaltzentrale für effizientes Kundenmanagement.
Von der Produktplanung, über die Entwicklung bis hin zum eigenen Testing vor Produktfreigabe: Durch beständige Kontrollen und Testverfahren wird die Qualität der CRM-Lösung gleichbleibend hoch gehalten.
Als mittelständisches Unternehmen versteht die CAS Software AG die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe bestens. Mittlerweile nutzen mehr als 300.000 Anwender in über 7.500 Unternehmen die innovativen Softwarelösungen.
1986 gestartet, hat sich die CAS Software AG zum deutschen Marktführer für CRM im Mittelstand entwickelt. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung, mit der die Softwarelösung ständig weiterentwickelt wird.
Zwischen 20 und 30 Prozent des Umsatzes wird jährlich in die die kontinuierliche Weiterentwicklung der CRM-Lösungen investiert.
Bereits neunmal erhielten CAS-Kunden den CRM Best Practice Award für herausragendes Kundenmanagement. Zudem wurde die CAS Software AG selbst als Innovator des Jahres (2006 und 2011), Arbeitgeber des Jahres (2009) sowie für die höchste Kundenzufriedenheit (i2s CRM-Studie 2012/13) ausgezeichnet.
Über 200 Partner garantieren eine qualifizierte Vor-Ort-Betreuung: Von der kompetenten Beratung über die Installation bis hin zu Support und Schulungen- die Kunden von CAS Mittelstand sind stets in den besten Händen.