Gerade für Unternehmen mit mehreren Standorten, wie zum Beispiel Autohäuser oder Handelsketten, ist es wichtig, alle Dokumente und Daten zentral zu verwalten. Auf der anderen Seite müssen Zugriffsmöglichkeiten strikt nach Filialen getrennt werden. Mit DocuWare haben Sie ein System für alle Standorte in einem Vertrag*. So können Sie neue Standorte in Betrieb nehmen, ohne sich über zusätzliche Komplexität beim Dokumenten-Handling Gedanken machen zu müssen.
Während jede Filiale über eigene Archive verfügt, lassen sich die benötigten Dokumente standortunabhängig und insbesondere von der Zentrale aus, schnell finden und abrufen. Durch passende Berechtigungen stellen Sie dabei sicher, dass sensible Daten geschützt sind. So kann beispielsweise der Vertriebsleiter auf die Rechnungen und Finanzberichte aller Standorte zugreifen, während ein lokaler Filialmitarbeiter nur Zugriff auf die Dokumente seiner Filiale hat. Mit DocuWare lassen sich auch Workflows und Genehmigungsprozesse über mehrere Standorte hinweg einrichten, um die Abläufe im gesamten Unternehmen zu optimieren.