Mitarbeiter feiern 20- und 40-jähriges Betriebsjubiläum bei Reese

Ende der 1970er Jahre kamen die ersten Tintenstrahldrucker auf den Markt. Just zu dieser Zeit begann Thomas Wüste (2. v.l.) seine Ausbildung bei Reese. Ende der 1990er folgte ihm Maik Hirnstein (3.v.l.). Das Internet startete damals seinen Siegeszug und Handys waren so groß und schwer wie ein Kofferradio. Im August 2018 feierten beide nun ihr 40- bzw. 20-jähriges Firmenjubiläum.

Herr Wüste ist Teil des Reese-Vertriebsteams, Herr Hirnstein ist für die Logistik und die Buchhaltung verantwortlich. „Wir freuen uns sehr, dass uns beide schon so viele Jahre treu sind. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit“, sagt Geschäftsführerin und Personalleiterin Carmen Krüger.

Anerkennung erhielten beide Mitarbeiter auch von der IHK Braunschweig.

Referenzen.

TV Reese blankLogo Reese Canon Business Center

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden