Workflowmanagement: Digitalisierung und Automatisierung sämtlicher Geschäftsprozesse

Jobrouter ist eine einfach zu bedienende und kostengünstige Digitalisierungsplattform, mit der sämtliche Geschäftsprozesse digitalisiert und automatisiert werden können. Die Plattform nutzt vorhandene Systeme, um Daten und Dokumente abzuholen, zu verarbeiten und zu archivieren. Unternehmensregeln können Dank Jobrouter präzise eingehalten und korrekte Prozessabläufe gesichert werden.

Da Jobrouter webbasiert arbeitet und auf modularen Technologien basiert, eignet sich die Plattform für Unternehmen jeder Größe und Branche. Es kann nach Bedarf mit Modulen ergänzt werden und fügt sich nahtlos in die bestehende Systemlandschaft ein. Das heißt, dass bestehende Programme, Datenbanken und Browser weiterhin verwendet werden können. Ob Inventurprozesse, Reklamationsmanagement, Datencontrolling, Rechnungseingangsprüfungen, Angebotsfreigaben oder Urlaubsanträge – alle Geschäftsprozesse können digitalisiert werden. Dafür wichtige Prozesse werden vorher definiert. Programmierkenntnisse sind dafür nicht notwendig.

Alle Mitarbeiter können abteilungsübergreifend zusammenarbeiten und schnell reagieren. Der Fortschritt einzelner Aufgaben und Projekte ist jederzeit nachvollziehbar. Dank automatischer Erinnerungen bleiben fällige Projekte stets im Auge. Gleichzeitig werden die Kosten im Unternehmen durch das Fördern eines digitalen, papierlosen Arbeitsplatzes gesenkt. Fehler- und Bearbeitungsausfälle werden auf ein Minimum reduziert.

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