Océ Account Center

 

Wofür?

Das Océ Account Center ist eine Software, die Druckkosten transparent macht. Es ermöglicht die Zuweisung und Dokumentation aller Druck-, Kopier- und Scankosten sowie die anschließende Rechnungsstellung.

Einsatzgebiete?

Die Software eignet sich insbesondere für Druckdienstleister und Unternehmen, die entstandene Kosten auf unterschiedliche Abteilungen, Nutzer oder Projekte aufteilen müssen.

Vorteile?

Durch die genaue Zuordnung und Nachweisbarkeit der entstandenen Kosten wird eine Rückvergütung sichergestellt. Die für den Druck angefallenen Kosten werden gedeckt und der Ertrag der Druckersysteme ansehnlich erhöht. Praktisch ist dabei, dass die Software den Arbeitsverfahren eines Unternehmens angepasst werden kann. Alle Benutzer können individuell den Bedürfnissen entsprechend im System angelegt werden. Auch Zugriffsberechtigungen, Identifikationsanforderungen und der Fernabruf der Verwaltungsdaten sind möglich. So behalten Sie immer den vollen Durchblick und Kontrolle über die angefallenen Aufträge und Kosten.

TV Reese